Weihnachtsevent! Fair-dienen.net unterstützt die Aktion Lichtblicke e.V.

Gemeinsam Gutes tun - Unternehmernetzwerk fair-dienen.net für die Aktion Lichtblicke e.V.

 

Am 10.12.2017 wird es ein schönes Event für die ganze Familie geben. Das vom fair-dienen.net Unternehmernetzwerk organisierte Weihnachts-Event kommt Kindern, Jugendlichen und deren Familien zu Gute, die durch Schicksalsschläge in Not geraten sind.

 

Tannenbaumverkauf zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e.V. und vieles mehr...

Würstchen, Glühwein, Kaffee, tolle Musik, einen Weihnachtsmann und vieles mehr erwartet unsere Gäste im Steinbruch Lange / Sprockhövel an diesem Tag. Es ist ein Event, das Kinderaugen leuchten lässt und bei dem man etwas Gutes tun kann. 

 

Das Radio Ennepe Ruhr wird dieses Event begleiten und wir freuen uns, dass die Sparkasse Sprockhövel diese Aktion mit 2,00 Euro pro verkauftem Baum ebenfalls unterstützt.

 

Im tollen Ambiente des Steinbruch Lange in kann man so die schöne Vorweihnachtszeit genießen, interessante Menschen treffen, Gutes tun und sich über die leuchtenden Augen der Kinder freuen.

 

Stattfinden wird dieses Event im Steinbruch Lange:

 

Steinbruch und Sägebetrieb Lange 

Weuste 11
45549 Sprockhövel 

Datum: 10.12.2017

Uhrzeit: 11:00Uhr bis 20:00Uhr 

 

fair-dienen.net - Das faire Unternehmernetzwerk
Unternehmernetzwerke gibt es viele, doch wir sind einzigartig ;-)
Was uns ausmacht ist eine soziale Komponente, die man bei anderen Netzwerken so nicht findet. Zum einen verpflichtet sich jedes Mitglied von fair-dienen, die Richtlinien unserer Werte-Charta einzuhalten. Diese Werte-Charta basiert auf Toleranz, Vertrauen und Kompetenz.
Ebenso verpflichtet sich jedes Mitglied, 10% des Gewinns der vermittelten Aufträge an eine gemeinnützige Organisation wie z.B. UNICEF, Brot für die Welt etc. zu spenden.
Doch dies allein genügt uns nicht. Fair-dienen ist ursprünglich von Mitgliedern einer christlichen Gemeinde gegründet worden, und diese Wurzeln finden sich in unserem Denken und Handeln wieder. Neben dem guten Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und auch mit Kooperationspartnern ist es uns wichtig, etwas Gutes zu tun.
Wie zum Beispiel bei diesem Event. Seien Sie mit dabei. Wir freuen uns auf Sie.