Nach(t)schlag 2017 in Sprockhövel, fair-dienen.net war dabei

Nach(t)schlag 2017 in Sprockhövel. Das fair-dienen.net Netzwerk war auch mit dabei und freute sich über großen Zuspruch. Gemeinsam mit Thomas Lange vom Steinbruch Lange, der Mitglied bei fair-dienen und ebenso Mitglied im Werbering Hasslinghausen ist, war der Stand nicht zuletzt durch die Steine und Maschinen ein echter Hingucker.
Während Udo Schmidtke mit Getränken und Lucas Kemna mit seinem leckeren Kaffee überzeugten (beides ebenfalls Mitglieder von fair-dienen.net), sprachen Lutz Kotthaus (Fliesen Kotthaus) Bettina Meisen (Thermomixrepräsentantin) und Tanja Domeyer (Werbeagentur blickfang-design) und Vorsitzende des Unternehmernetzwerks fair-dienen.net mit Kunden und Interessenten und knüpften gute Kontakte. Das Ehepaar Gelbrich (Gartengestaltung Gelbrich), ebenfalls Mitglied im Netzwerk, war ebenso begeistert.
 
Alles in allem ein gelungener Abend mit netten Leuten und ein Event der einfach Spaß gemacht hat. Viele interessante Gespräche, Kontakte und einfach ein gutes Miteinander ist das Fazit. Gerne kommen wir wieder…
Die Presse war natürlich auch mit dabei. Den Link gibt es hier: