Neues Mitglied im Unternehmernetzwerk fair-dienen.net - Lucas Kemna - Lulus Coffee Factory

Jung, dynamisch, Fair-Dienen!
Das Unternehmer-Netzwerk Fair-Dienen.net freut sich über ein neues Mitglied! Mit Lucas Kemna, 19 Jahre jung, kommt die nächste Unternehmer-Generation in den etablierten Kreis des Netzwerkes. Der Jungunternehmer, der sich mit seiner Kaffeerösterei „Lulus Coffee Factory“ selbstständig gemacht hat und mit einer innovativen Geschäftsidee Gastronomen, Unternehmer, aber auch Privatpersonen in ganz Deutschland beliefert, freut sich, in dem Netzwerk neue Vertriebswege zu erschließen. In seinem Angebot hat er mittlerweile über 230 Geschmacksrichtungen. Für Jeden ist da garantiert etwas dabei! Fair-Dienen.net ist gespannt auf einen jungen, dynamischen und sehr engagierten Unternehmer und gratuliert zur Mitgliedschaft.