Staffelwechsel - Der neue Vorstand von Fair-dienen.net

Fair-dienen.net Vorstand – die Staffel wurde übergeben…

 

Ein Netzwerk von Unternehmern und Unternehmerinnen aus Wuppertal, Remscheid, Sprockhövel, Velbert, Solingen und Umgebung.

 

Der neue Vorstand von fair-dienen.net 

Wir freuen uns auf unsere Amtszeit in einem Netzwerk von Spezialisten, die das Herz am richtigen Fleck haben. Georg Pothmann, Markus Egen, Thomas Mager, Michael Sievers und Tanja Domeyer als erste Vorsitzende bilden den neuen Vorstand des Unternehmernetzwerks fair-dienen.net aus Wuppertal. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, es macht Spaß mit so engagierten und kompetenten Unternehmern einen Gegenpol zur Ellenbogengesellschaft zu bieten.

 

Tanja Domeyer, Vorsitzende von fair-dienen und Inhaberin der Werbeagentur blickfang-design aus Remscheid
Tanja Domeyer
Georg Pothmann, WPS Rechtsanwälte - Vorstand Team Mitglieder
Georg Pothmann
Thomas Mager- Sanitär Lauterbach, Vorstand Team Orga
Thomas Mager
Markus Egen, Raumausstattung Egen - Vorstand Team Kasse
Markus Egen
Michael Sievers, IT Tal-Service, Vorstand Team Marketing
Michael Sievers

Das Unternehmernetzwerk:

Faire Unternehmen aus Wuppertal, Remscheid und Umgebung. Das fair-dienen.net Unternehmernetzwerk besteht seit mehr als 7 Jahren. Uns eint der Gedanke an ein faires Miteinander. Aus diesem Grund verpflichtet sich jedes Mitglied zur Einhaltung unserer Werte-Charta. Fairness – Ehrlichkeit – Transparenz und Kompetenz, auf die „Fair-diener“ kann man sich verlassen. 

 

fair-dienen.net, leistet wertvolle Dienste zur unternehmerischen Entwicklung der Mitglieder und ist für Menschen, die einen guten und fairen Dienstleister oder Handwerker suchen, die richtige Anlaufstelle.

 

Das Netzwerk - unsere Treffen:

Alle zwei Wochen treffen sich die Unternehmer von fair-dienen.net zum gemeinsamen Frühstück in Wuppertal Cronenberg, um voneinander zu lernen, Empfehlungen und Erfahrungen auszutauschen und über den eigenen Tellerrand zu blicken.

 

Gerne laden wir Sie ein, uns einmal bei einem unserer Frühstücke oder Events zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

 

Hier finden Sie den Pressebericht über den Vorstandswechsel:

Cronenberger Woche über fair-dienen.net