Soziales Engagement bei christlichem Fest

fair-dienen.net, Engagement für Wuppertal

Am Donnerstag war fair-dienen.net auf dem Sommerfest der Christus Gemeinde vertreten. Bei traumhaftem, sommerlichem Wetter freuten sich die FairDiener über das rege Interesse der Besucher. Mit unseren Mitgliedern aus den verschiedenen Bereichen, waren wir interessante Gesprächspartner für das breitgefächerte Publikum.

 

Die von fair-dienen.net inszenierte Tombola, bei der jedes fair-dienen-Mitglied ein Geschenk für den guten Zweck gespendet hatte, fand großen Zuspruch. Die glücklichen Gewinner und natürlich der Erlös der von den FairDienern noch großzügig vervielfacht wurde, kommt dem sozialen Hilfswerk zugute. 

 

Wir freuen uns darüber, einen kleinen Teil zu diesem großartigen Event beigetragen zu haben und bedanken uns für die netten Gespräche und das gute Miteinander.